In diesem Jahr findet die 19te Expo Real vom 04.10 bis 06.10 auf dem Gelände der Messe München,Paul-Henri-Spaak-Str. 6, 81829 München statt. Eberl Immobilien wird die größte und erfolgreichste deutsche B2B Immobilienmesse wieder besuchen, um dort mit den Marktteilnehmern Gespräche zu führen.

Durch die steigende Attraktivität von Wohnimmobilien für Investoren rückt dieses Thema auf der Expo Real mehr in den Fokus. Gerade in Metropolen wie München ist die Nachfrage enorm. Auch ausländische Investoren sind hier in München sehr aktiv. Gegenüber dem traditionellen Thema Gewerbe welches auf der Messe hauptsächlich relevant ist, gewinnt daher das Thema Wohnen immer größere Aufmerksamkeit. Dieser wichtige Branchentreffpunkt, gehört für mich zu einen der spannendsten Termine im Jahr.

Einige wichtige Themen sind die Projektentwicklungen, das Thema Wohnen im Alter, Auswirkungen der Wohnkreditrichtlinie für Kunden, ….

Über wichtige Trends und Fakten werde ich nach der Messe informieren. (September 2016)